Gemeinde Gailingen

Seitenbereiche

natürlich. gesund. leben.

Volltextsuche

Navigation

Seiteninhalt

Tourismus-News

Reise- und Kulturforum

Hier können Sie das Plakat als PDF-Dokument herunterladen.

5 Jahre „Reise- und Kulturforum Gailingen“


Am 20. Januar 2014 fand der erste Vortrag des Reise- und Kulturforums im Schlosskeller statt. In den folgenden fünf Jahren durften wir 22 tolle, spannende und bildgewaltige Berichte über Traumdestinationen rund um den Globus erleben.


Was mit einer vagen Idee begonnen hat, ist zu einem festen Bestandteil des Gailinger Veranstaltungskalender geworden.
Mein besonderer Dank gilt den zahlreichen „BerichterstatterInnen“, welche die Vorträge hielten und uns auf ihre ganz persönliche Reise mitnahmen.
Ein Dank gilt aber auch der Gemeinde Gailingen, die uns den Schlosskeller kostenlos zur Verfügung stellt. Nur so können wir unser Credo, eine non-Profit Organisation von Bürgern für Bürger zu sein, beibehalten.


Unser Jubiläumsjahr werden wir mit einer Reise nach Myanmar, dem früheren Burma beginnen.
Bertram Gansser berichtet am Mittwoch, 30. Januar im Schlosskeller Gailingen über seine „Abenteuern im goldenen Land“.
Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei.
Im Anschluss an den Bericht möchten wir gemeinsam auf unsern ersten „Runden“ anstoßen.
Es würde uns freuen, Euch an diesem Abend zahlreich begrüßen zu dürfen.


Patrick Gansser

Weitere Informationen

Gailingen erleben

In der Gemeinde Gailingen am Hochrhein können Sie so einiges erleben! Deshalb ist unser Veranstaltungskalender stets auf dem neuesten Stand.

Weiter zum "Veranstaltungskalender"