Gemeinde Gailingen

Seitenbereiche

Freiwillige Feuerwehr Gailingen

Volltextsuche

Weitere Informationen

Navigation

Freiwillige Feuerwehr Kommandant

Kommandant

Jürgen Ruh
Ramsener Straße 39
78262 Gailingen am Hochrhein
Telefon: +49 (0) 171 75 76 32 3

Fax: +49 (0) 7734 48 70 78

j.ruh@hotmail.de


Seiteninhalt

Jugendfeuerwehr Gailingen am Kreisjugendzeltlager auf der Insel Reichenau

Fünf herrliche Lagertage hatte die Jugendfeuerwehr Gailingen, das dieses Jahr auf der Insel Reichenau ausgerichtet wurde. Bei Spaß und Spiel und bei Hochsommerlichem Wetter verbrachten die Jugendlichen mit ihren Betreuern Heiko und Tristan Auer, sowie Jugendwart Christoph Schneble die Lagertage. Bürgermeister Dr. Auer besuchte die Jungs bei der Eröffnung und war hoch erfreut über die gute Stimmung im Zelt.